Turnverein Ellefeld
 
1858 e.V.

Herzlich Willkommen beim TV Ellefeld e.V.

 

Wir begrüßen Euch auf der Seite des Turnverein Ellefeld 1858 e.V.

Schaut euch gerne auf unserer Homepage um. Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr gerne unser Kontaktformular weiter unten auf der Seite nutzen.

Noch mehr würden wir uns freuen, wenn ihr uns bei Wettkämpfen, Punktspielen oder anderen Vereinsveranstaltungen anfeuert und unterstützt.


Turnverein Ellefeld. e.V.
Der Vorstand




Aktuelle Neuigkeiten

Hiermit lädt der Vorstand des TV Ellefeld alle Mitglieder des Vereins zur diesjährigen Mitgliederversammlung am 03.05.2024 - 19:00 Uhr in die Gaststätte "Turnhalle Ellefeld" ein. Es wird um zahlreiches Erscheinen gebeten.


  • Nichtaktive 2023
  • Finale
  • Siegerehrung


TT - 28.12.2023 - Nichtaktiventurnier - Ergebnisse

 

36 Teilnehmer konnte der TV Ellefeld bei dem Turnier für Freizeitspieler, die nicht aktiv in einer Mannschaft spielen, am 28.12.2023 begrüßen. Zwischen den Feiertagen sportlich die Weihnachtskilos abzubauen, lockte dieses Jahr so viele Teilnehmer wie nie zuvor in die Turnhalle Ellefeld. Erstmals wurde eine eigene Jugendklasse gespielt. In neun Vorgruppen qualifizierten sich die besten Spielerinnen und Spieler für die Endrunden. Nach hartem Kampf setzte sich bei den Erwachsenen Uwe Fischer vor Patrick Liebold und Georg Balazs durch. Die Jugendklasse gewann Madoc Rudolf vor Anakin Spinnler und Erik Federau. 

In Anwesenheit von Bürgermeister Jörg Kerber übergab Turnierleiter Frank Schneider die Siegerpokale und als zusätzliche Motivation gab es für alle Teilnehmer noch einen Gutschein für einen Schnupperkurs Tischtennis im Januar. fschn

 

  • Weihnachtsfeier TV Ellefeld 2023
  • Weihnachtsfeier TV Ellefeld 2023
  • Weihnachtsfeier TV Ellefeld 2023


Weihnachtsfeier Handball/Tischtennis am 09.12.2023


Anlässlich unserer Weihnachtsfeier fuhren die Kinder und Jugendlichen der Sektionen Handball und Tischtennis des TV Ellefeld mit ihren Eltern nach Schöneck mit der Vogtlandbahn.

 

Dort wanderten wir durch den Winterwald zum „Meiler“. Vor und in der „Meilerhütte“ wurde zum Kaffeetrinken mit Stollen und Plätzchen eingeladen. Nach dem gemeinsamen Weihnachtsliedersingen unterstützt durch die Sängerin Sabrina durften die Kinder/Jugendlichen am FeuerWürstchen und Marshmallows zubereiten. Glühwein und Kinderpunsch wärmten uns bei den winterlichen Temperaturen etwas auf.

 

Zum Abschluss grillte das Team des Meilers für uns. Es war ein schöner Nachmittag in Schöneck.
Vor allem die Kids hatten ihren Spaß im Schnee!

 

 

 


Unser Vorstand


Markus Klinger

Markus Klinger 
Vorsitzender

Markus Klinger fungiert als Vorsitzender des TV Ellefeld.



E-Mail



Bild von Ryan Shumway aus Unsplash

Jana Voigt  
Stellvertreterin

Jana Voigt fungiert als 1. Stellvertreterin unseres Vorsitzenden.



E-Mail
Bild von Ryan Shumway aus Unsplash

Sven Scheibe 

 Schatzmeister

Sven Scheibe fungiert als Schatzmeister ist verantwortlich für Finanzen und die ordnungsgemäße Buchführung.



E-Mail



 


Kontakt





Anfahrt